leonardo@humtec.rwth-aachen.de

Ankündigung Leonardo Lecture 2014 – Timothy Garton-Ash

Zum nunmehr fünften Mal wird in Kürze eine große Leonardo Lecture an der RWTH durch das Projekt Leonardo organisiert werden. Die Leonardo Lecture lädt herausragende Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Wissenschaft zu einem Vortrag ein, dessen Thema direkten Bezug zu den „global Challenges“ hat, denen das Projekt Leonardo bekanntlich besonders verpflichtet ist. In der Vergangenheit konnten wir bereits Wolfgang G. Lerch von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Professor Fritz Vahrenholt von der RWE Innogy und den bekannten Architekten Volkwin Marg hier in Aachen begrüßen.

Am 03. Juli werden wir den bekannten Historiker und Publizisten Timothy Garton-Ash als Vortragenden in der Leonardo Lecture 2014 begrüßen. Garton-Ash zählt zu den herausragenden Vertretern seines Faches und ist seit längerem ein schaftsinniger Beobachter und Kommentator des europäischen Einigungsprozesses. Sein Vortrag wird den gegenwärtigen Stand der Europäischen Union thematisieren. Nähere Einzelheiten zu dem Vortrag sowie dem Anmeldeverfahren werden in den kommenden Wochen hier bekannt gegeben werden.

Nach oben scrollen